måndag 16 december 2013

Schon, das dritte Lichtlein brennt

ja so schnell vergeht die Zeit.Bei mir steht alles noch immer oder wieder auf dem Kopf, die drei letzten Tage habe ich insgesamt 37 Stunden gearbeitet, dann gibt es nicht viel Zeit übrig mehr als arbeiten zu machen. ABER mein Leben ist nicht nur Arbeit, ein paar Tage extra frei habe ich mich am Anfang Dezember gegönnt, denn von gönnen kann man wirklich sprechen. Ich zähle euch aber nichts heute sonder ihr müsst ein bisschen neugierig sein. Ich warte jetzt auf die Endgültige Regierungsentscheidung für das neue Jahr vor ich weiter arbeiten kann so habt ihr glück kommt schon in einpaar Tage die nächste Posting.

Bis dann wünsche ich euch mit meine dritte Kerze und ein paar Fensterbilder eine schöne stressfreie Woche




Mimmie

3 kommentarer:

Elfengarten sa...

Guten Morgen nach Schweden, liebe Mimmie!!!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so wird, wie DU es dir wünscht!
Ich freue mich heute noch so über das Treffen mit euch, eine sehr wertvolle Zeit!
Genieße die Tage vor Weihnachten und nimm dir Zeit für dich!
Herzlichst Christine

Shabby Landhaus sa...

Meine liebe Mimmie......danke für die stressfreie Woche.....vor Weihnachten fast unmöglich *g*

Alles Liebe
Sigrid

Puschkalina sa...

Die wünsche ich dir auch liebe Mimmie♥
GGlg Puschi♥