onsdag 18 december 2013

Alles nicht nur Arbeit

Am Anfang Dezember habe ich mir ein paar extra Tage frei genommen um Weihnachtgefühle einzuholen.. Ich habe einige Weihnachtsmärkte/Christkindlmärkte besucht, gut Freunde getroffen, gesungen, gut gegessen, viel erlebt, Punch gehabt kurz gesagt das Wienerleben für ein paar Tage gelebt.

Hier zeige ich ein Bildermix von das Christkindlmarkt vor und im Rathaus Wien.








mehr könnt ihr auch hier sehen (zwar von 2012 aber trotzdem sehr schön)


Mehr erzähle ich in ein paar Tage

bis dann geniesst die Vorweihnachtszeit 
Mimmie




3 kommentarer:

DonnaG sa...

Sehr schön, liebe Mimmie. Der Weihnachtsmarkt in Wien ist bestimmt was Besonderes.
Frohe Weihnachten wünscht dir
Donna G.

schöngeist for two sa...

Liebe Mimmie
da hast du wieder wunderschöne Tage gehabt und es sieht schön aus dieser Weihnachtsmarkt!
Wünsche dir shcöne Adventzeit!
Lieben Gruss Elke

White Sunday sa...

Alles Liebe und einen schönen Jahresbeginn, viele Grüße an M. ! Kerstin