tisdag 31 december 2013

Neujahrsglocken 2014

klingen bald
aber vorerst möchte ich euch einige Bilder von mein zu Hause zeigen. Ihr wart ja soooo brav und habt alle meine Wienerbilder angeschaut.

Für euch die gerne über Weihnachten in Schweden ein bisschen mehr erfährt habe ich bei Ann mit dem Blog 

folgende Link gefunden


NDR hat gezeigt wie eine Nordschwedische Familie Weihnachten feiert.

Aber jetzt ein paar Bilder bei mir.


Ein Mini Tannenbaum hat zu mir gefunden.


Geschenke, Karten, Mails und Anrufe von rund um die Welt habe ich bekommen.
Ich danke euch alle dafür, ich habe mich sehr über alles gefreut.


Ein Mini Winterwelt ist entstanden denn draußen war entweder Schnee oder Kälte.


Die letzten Rosen blühen noch immer.

Zeit hat aber bei mir nicht so viel gegeben, viele Langzeitkranke in arbeit, zu wenig Arbeitskraft hat mir laaaange Arbeitstage gegeben. Ich hoffe das wird sich schnell besser und mir wird ein bisschen mehr Zeit zu bloggen.
Ich möchte Euch alle danken dass ihr Geduld hatten, noch immer bei mir vorbei zu schauen trotzdem dass ihr oft lange auf meine Postings habt warten müssen, Danke auch für alle liebe Kommentare, für die Inspiration ich bei Euch gefunden habe. Dass ihr alle meine sprachliche Fehler ausgestanden habt. Ich bin froh dass ich es gewagt habe auf Deutsch zu bloggen und durch Eure Blogs und Kommentare habe ich auch sprachlich sehr viel gelernt. Die Freude diese Möglichkeit zu haben kann ich nur mit
DANKE
ausdrücken.


Viktor und Viktoria sowie ich wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sei vorsichtig, bleibt Gesund und Glücklich, genießt die Tage. Ich Wünsche Euch Zufriedenheit, Freude, möge alle Eure Träume in Erfüllung gehen und alles, alles Liebe für 2014.

Prosit Neujahr!

Mimmie



3 kommentarer:

White Sunday sa...

Hej, auch dir einen tollen Stadt ins Jahr 2014! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du mehr Freizeit hast und hoffe deine Kollegen werden alle gesund und unterstützen dich in der Arbeit! LG Kerstin

Mit Liebe zum Detail sa...

Liebe Mimmie,für das Jahr 2014 wünsche ich dir alles erdenklich Gute.ich grüße dich ganz herzlichst,Edith.

Rostrose sa...

Liebe Mimmie, schöne Einblicke in dein Weihnachten und die dazugehörige Deko zeigst du uns!!! Was die Anmerkungen zu deinen Deutschkenntnissen betrifft: Ich wünschte ich könnte auch nur halb so gut Schwedisch wie du Deutsch kannst!!! Vielen Dank für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir hier nochmals ein

….._██_
╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
╠╣..(█)... N E U E S
╠╣.../ I .... J A H R

und dass du im nächsten Jahr auch arbeitsmäßig etwas mehr Ruhe hast!

Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude