lördag 18 januari 2014

Schnee schaufeln

ja das muss man heute zum ersten Mal heuer bei mir.Vorgestern kamen 2 Zentimeter


'

Gestern noch 15 weisse Zentimeter.


aber ich bin vorbereitet, eben sogar gut vorbereitet.


Ich habe ja euch schon früher versprochen ich werde euch zeigen was ich lange gesucht , in Wien gefunden und gekauft habe.


Ein Muff.


In andere Farben habe ich schon einige (geerbt) aber in weiss nicht und das habe ich mich immer gewünscht.


In Sommer, wenn niemand sowas braucht. habe ich in ein Ausverkauf "Ohrenwärmer" gekauft, die sind perfekt wenn es Windisch ist.


und auch wenn niemand sowas kaufen wollte habe ich auch ein Mantel-Schnäpschen (Cape) gefunden.
Also, was man in Österreich nicht finden kann .................



Aber eigentlich sehnen wir uns nach Frühling, nicht wahr?
Diese schöne Strauss habe ich von mein Physiotherapeut bekommen, ist dass nicht die Vorbote von Frühling! Bin ich nicht privilegiert.


Einen schönen Sonntag au euch Alle.
Mimmie

5 kommentarer:

Andrea Pabst sa...

Liebe Mimmie....erst erst einmal lieben, lieben Dank für dein schönes Geschenk......ich habe mich sooo gefreut!
Gesundheitlich war und bin ich etwas gestraft und ich hoffe bald wieder voll fit zu sein!
Nun zu dem Wetter im Ruhrgebiet: ES IST NOCH KEINE SCHNEEFLOCKE VOM HIMMEL GEFALLEN!
Und ich liebe doch den Schnee so sehr!
Aber ganz ehrlich......jetzt ist mir eher nach FRÜHLING! :)))))))
Deine schöne Winterausstattung könnte ich so übernehmen.....sooooo hübsch!
Pass auf dich auf und genieße deinen schönen Schnee......die liebsten Grüße sendet dir deine Anna!

schöngeist for two sa...

Schnee, ob wir hier an der Nordseeküste auch ihn runter bekommen von euch mal schauen!
Schön deine Sachen was du gefunden hast!
Frühling wäre noch was zu früh.. dir eine gute Zeit!
Lieben Gruss Elke

DonnaG sa...

Liebe Mimmie, genauso einen Muff hatte ich als Kind. Meine Mutter hatte uns Kindern die gekauft. Das war sehr angenehm, die Hände immer warm.
Ein Frühlingssträußchen wäre mir jetzt auch recht. Von mir aus muss es nicht mehr schneien.
LG Donna G.

Puschkalina sa...

Liebe Mimmie, dein Cape und auch der Muff samt Ohrenwärmern ist wunderschön♥ Da kann ja noch mehr Schnee fallen, du bist bestens ausgerüstet. Hab einen schönen Sonntag, gglg Puschi♥

Elfengarten sa...

Liebe Mimmie,
ja, was man in Österreich so bekommen kann... schön!!! Ich freu mich mit dir.
Bitte schick uns doch ein bissal von eurem Schneefall runter, wir stellen uns ja bald auf unsere Ski und Naturschnee ist mir bei weitem lieber als Kunstschnee.
Hoffe, dir geht's gut!
Herzliche Grüße von Ö nach Schweden!
Christine