tisdag 24 december 2013

FROHE WEIHNACHTEN

Mit die letzten Bilder von die Wiener Lichterglanz und von meine letzte Wienreise 2013 möchte ich alle meine LeserInnen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.













Und jetzt muss ich alle Mails antworten die auf mich warten. 

Mimmie



2 kommentarer:

Stilbruch sa...

Liebe Mimmie,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße
Simone

Elfengarten sa...

Dir und all deinen Lieben ein wundervolles und ruhiges Weihnachtsfest! Genieße die schönste Zeit des Jahres und erhole dich von den turbulenten Zeiten!
Danke für deine Eindrücke aus Wien, es war für mich die einzige Gelegenheit vor Weihnachten, dieses Lichtermeer hautnah zu erleden!
Alles Liebe, ganz herzliche Grüße und fühl dich umarmt von
Christine