söndag 6 oktober 2013

Verliebt in das Leben

Hallo alle Bloggermädels, habt ihr Geduld genug gehabt um noch da zu sein? Ich bin jedenfalls noch da.
Die liebe Donna von Donnas Wooden Cottage hat geglaubt dass ich frisch verliebt bin. Ganz falsch war sie nicht denn wenn ich meine Zeit in Österreich verbringen darf, fühle ich in das Leben verliebt. Und von dort bin ich jetzt heimgekommen. Vier Wochen auf die Reise und dann hauptsächlich in Österreich. Bin ich nicht
GLÜCKLICH!!!
Soooo viel habe ich erlebt,soooo viel habe ich gesehen, soooo viele liebe, nette neue Menschen habe ich treffen und kennen lernen dürfen. Und auch Leute die ich schon länger oder kurzer gekannt habe hatten für mich Zeit.
Bin ich
PRIVILIGIERT?!!
Ich habe die Zeit soooo
GENOSSEN.
Ich kann es nicht 
BESCHREIBEN.

DANKE
an alle ich getroffen habe
ich werde euch Mails schreiben aber bitte habt noch ein bisschen Geduld,
Ich fange Morgen Arbeiten an (eine Sturmwelle von Arbeit wartet auf mich) und meine Koffer sind noch nicht ausgepackt. 

Ich werde auch hier mehr von meine Österreich Aufenthalt erzählen aber bis dann zeigt ich Bilder von einige Dekosachen ich mitgebracht habe.




Und jetzt setze ich mich vor den Feuer um verliebt weiter zu träumen, die letzten Stunden meiner Urlaub muss ja ordentlich genützt werden.


Einen schönen Restsonntag und ein herrlichesWochenbeginn an euch alle
Mimmie

9 kommentarer:

DonnaG sa...

Hallo Mimmie, ich hab schon gesehen, dass du eine richtige Rundreise gemacht hast. Erst bei Sigrid, dann bei Andrea...da hätte ich dich gern begleitet, das war sicher ein schönes Erlebnis.
LG Donna

Lavendelhaus sa...

Hallo Mimie,
du hattest bestimmt eine schöne Zeit. Lass deinen Urlaub in Ruhe ausklingen und geh dann wieder gestärkt an die Arbeit.
Der Herbst zeigt sich ja momentan von seiner schönsten Seite und es ist bei uns noch nicht einmal kalt. Wir heizen unser Haus noch mit den schönen warmen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Bianca

Rostrose sa...

Liebe Mimmie,
ich freue mich, dass du gut wieder zu Hause angekommen bist!! Schöne herbstliche Bilder hast du gepostet!!!

Tut mir so sehr Leid, dass ich mich an deinem letzten Österreich-Tag nicht mehr gemeldet habe (ich glaube, mittlerweile weißt du ja schon, dass ich in letzter Zeit sehr viel Zeit bei meiner Mutter verbringe bzw. sehr viel an sie denke und im meinem Kopf deshalb manchmal nicht sooo viel Platz für anderes ist...) Ich hoffe deswegen sehr, dass du nicht böse auf mich bist!!!
Fühl dich herzlich gedrückt!
Alles Liebe und bis bald, Traude

Puschkalina sa...

Liebe Mimmie, das hört sich gut an- so voller guter Energie♥ Ja, so eine Reise ist etwas wundervolles. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt, hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

Kiki sa...

Hallo liebe Mimmie,
ich bin über das Blog von Rostrose und Andrea hier zu dir herein geschneit.Dort habe ich gelesen, dass du Wien besucht hast. Ich lebe zwar in Deutschland, komme aber ursprünglich auch aus Österreich, aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Wien. In diesem Jahr haben wir auch wieder Urlaub in der alten Heimat gemacht. Stimmt, dort ist es wirklich sehr shcön.
Und jetzt möchte ich mich gerne auf deinem Blog etwas umschauen, darf ich? Wiederkommen würde ich auch gerne einmal! :-)
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Deutschland,
Christa

Kiki sa...

Gerade vergessen: diese niedlichen Pilz- und Eulenkerzen stehen auch bei meiner Herbstdekoration!
LG Christa

Shabby Landhaus sa...

Hallo meine Liebe!!!!

Bin schon wieder gesund.....kannst kommen :o)

Für die Bücher brauchst du nicht sooooo lange, da kann dein Mann ruhig dabei bleiben!

Liebe Grüße
Sigrid

Annas Livsstil sa...

Meine allerliebste Mimmie........dein Kommentar war sooooooo schön.......ach, könnte ich dir nur den Karlsson vorbei schicken, der dich zu mir bringt:)
Aber mal ganz ehrlich......der Karlsson war mir als Kind immer ganz unheimlich und ich mochte den kleinen fiesen Kerl überhaupt nicht......und der kleine Lillebror tat mir immer so leid:)
Lustig, oder?
Nun zu dir.......ich freue mich sooooo mit dir, wenn du sooooo schöne Zeiten erlebst.....weiß ja, dass du immer viel Arbeit hast!
Jetzt hat die Anna viel Arbeit......bis zum 30.11. steht einiges an und ich werde hier nicht oft zu sehen sein.......hab es fein, meine Liebe, pass schön auf dich auf......deine Anna!

Puschkalina sa...

Liebe Mimmie, ich hoffe es geht dir gut und ich wollte dir nur einen Gruß von der Ostsee schicken. Alles Liebe Puschi♥