söndag 22 september 2013

GEDULD

ja, das müsst ihr jetzt haben, viel Geduld. Denn ich bin in meiner rosaroten Lieblingslebenskugel hineingestiegen und erlebe jetzt die schönste Zeit denn je mit den liebsten Menschen,was man sich denken kann. Wenn ich wieder auf meinen beiden Füßen stehe, werde ich euch auch davon erzählen. Bis dann muss Geduld herrschen!



Einen schönen und sonnigen Wochenstart wünsche ich euch alle
Mimmie


Årr

6 kommentarer:

White Sunday sa...

: ) Alles Liebe! Kerstin

DonnaG sa...

Bist du frisch verliebt? Dann wünsche ich dir eine wunderschöne rosarote Zeit.
Alles Liebe
Donna G.

Puschkalina sa...

Liebe Mimmie, ich schicke dir liebe Wünsche für eine gute Zeit, schweb weiter und hoffentlich auf bald, gglg Puschi♥

Shabby Landhaus sa...

Liebe Mimmie!
Ich hoffe ihr seit wieder gut in Schweden angekommen!!!

Was ist aber passiert? Auf eigenen Füßen stehen? Muß ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße
Sigrid

Elfengarten sa...

Liebe Mimmie,
leider hat's nicht mehr geklappt - dafür beim nächsten Mal, versprochen! War ein paar Tage auf der Alm und habe dort eine Traumlandschaft wie aus Schweden entdeckt.
Hoffe, es geht dir doch gut und du bist gesund!!!
Herzliche Grüße!
Christine

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimie........ich wünsche dir die schönste Zeit ÜBERHAUPT........hab es immer fein, du Liebe.....deine Anna!