måndag 9 september 2013

Gartenwunder

in meinem Garten gibt es eine ganz extraordinäre Pflanze, ich habe so was nirgendwo anders gesehen, weiß nicht was es ist oder wie sie heißt aber bin darüber sehr fasziniert. Weißt jemand von euch?






Eine Schöne Woche wünsche ich euch alle
Mimmie

4 kommentarer:

Im Waldhaus sa...

Liebe Mimmie,
da hast du ein besonders schönes Exemplar einer Kermesbeere (Phytolacca) ! Ich wünsch dir auch eine schöne Woche mit GLG, Christine

Lotta sa...

Hej Mimmie,
leider weiß ich auch nicht wie die Pflanze heißt, aber sie sieht wirklich sehr schön aus!
Ich hoffe, es geht dir gut?
Kram
Manuela

Andrea sa...

Hallo liebe Mimmie,...oh was da so alles wächst im Garten,kenn die Pflanze leider auch nicht!Alles Liebe und auch dir eine wunderschöne Woche,lg Andrea

Rostrose sa...

Deine Pflanze ist sehr schön, liebe Mimmie - aber wie sie heißt, weiß ich leider auch nicht. Doch ich denke, du hast oben ja schon den entscheidenden Tipp bekommen! Ich feu mich schon auf Dienstag!!! :o))
Hab noch einen schönen Sonntag!
Ganz herzliche Rostrosengrüße,
Traude