tisdag 7 maj 2013

Schmalztopf unterwegs.

Schön dass ihr noch da seid, das freut mich sehr. Bitte Verzeihung dass ich zur Zeit nicht so viel bei euch vorbei schaue,das wird sich bald ändern.

Ja, mein Schmalztopf macht im Garten eine Rundreise. Letztes Mal in Österreich per Auto war, habe ich die liebe Heidi in ihr Blumentalladen in Grosspetersdorf besucht. Dort habe ich ein Schmalztopf gefunden und Heidi, lieb wie sie ist hat mir diesen Topf verkauft. Da ich aber ziemlich spät im Herbst wieder zurück in Schweden war ist diesen Schmalztopf nicht gleich hinaus gezogen sondern dürfte im Haus bis Frühling wohnen. Jetzt wäre aber höchste Zeit eine Heimat für ihn zu finden. Aber wo?















Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch alle
Mimmie

2 kommentarer:

AngiLovesBlue sa...

Liebe Mimmie,
schreibe ja wenig im Moment, aber ich bin total begeistert,der Topf ist der Hammer und ich finde, er macht sich überall gut!!
Liebste Grüße
Angi

Puschkalina sa...

Liebe Mimmie, mir gefällt dein Schmalztopf sehr, der hätte bei mir auch einziehen können:-) Du findest bestimmt noch den richtigen Platz. Manchmal braucht es etwas Zeit.
Liebe Grüße Puschi♥