lördag 11 maj 2013

Gartenzauber


ja, so ist das Gefühl jedes Jahr. Wie ein Zauber blüht plötzlich alles auf. Alles auf einmal, die Natur hat so eine Eile. Viel arbeit gibt es um diese Zeit das weiss jede Gartenbesitzer. Aber ich nehme mich auch Zeit mein Garten zu geniessen. So, kommt mit ich teile es mit euch





























Und an alle die morgen Mutter-Tag feiern (in Schweden wird es er später gefeiert, 26 Mai) wünsch ich einen schönen Tag, alle andere wünsche ich einen sonnigen Sonntag.
Mimmie

3 kommentarer:

DonnaG sa...

Liebe Mimmi, genau so ist es richtig. Nicht nur die Arbeit im Garten sehen, sondern sich auch einfach hinsetzen und genießen.
Dir auch einen schönen Muttertag in zwei Wochen.
LG Donna G.

Puschkalina sa...

Liebe Mimmi, heute regnet es- egal. Der Garten braucht den Regen. Hier war es die ganze Zeit furchtbar trocken. Jetzt füllen sich die Regenfässer. So schön grünt und blüht es bei dir. Wie wundervoll dein tränendes Herz schon blüht. Hier ist die Natur noch nicht ganz so weit. Ich wünsche dir einen schönen Tag und am 26. einen wundervollen Muttertag, ganz liebe herzliche Puschigrüße♥

Annas Livsstil sa...

Dein Gartenzauber ist wunderbar, liebe Mimmie.....und die Flagge find ich besonders toll:)))))
Heute ist das Wetter blöd....kein Muttertagssonnenschein:))))
Aber da kann man nix machen:)
Ganz liebe Grüßkes, Anna!