måndag 8 april 2013

Weg kann man nicht

fahren ohne dass Wunder geschehen. Einige Tage war ich beruflich in die Hauptstadt. Kalt war es und sehr ungemütlich und keine Kamera war dabei. Naja, ich hätte sowieso keine Zeit gehabt Bilder zu machen.
Als ich dann haute wieder nach Hause kam wartete ein Päckchen auf mich. So schön, mit viele Herzchen.


Aufgemacht, zeigte sich eine Karte mit herrliche Sommergefühle.
und gut eingepackt mit ein Osterhase als Reisefreund


sind mehrere interessante Päckschen


Aufgepackt tauschten dann die kleine Fr Pfeffertopf.
Ihr habe ich bei Manuela und Blog Lilla svalan


und nicht nur diese kleine Liebling sondern noch zwei Päckchen


Total erstaunt sieht sie sich in die neue Welt herum


schön dass sie einige Reisepartners dabei hatte, so liebe Schafe und die Schmetterlinge.
Und eine Kerze damit sie sich in die Winterkälte wärmen konnte.


Na, die neue Welt war nicht so erschrockend, auch hier kann man sich mit die Reisekumpeln gemütlich machen.

Vielen vielen Dank Manuela für die liebe Pfeffertopf und auch für die andere Geschenke.
Ich freue mich riessig darüber.

Und euch alle wünsche ich eine herrliche Woche.
Mimmie

6 kommentarer:

DonnaG sa...

Süß die Frau Pfeffertopf in der Tasse. Über solche liebevollen Päckchen freut man sich immer.
Liebe Grüße
Donna G.

Rosa Rood sa...

Du vår på steden och kommer inte drickar kaffe på mig?! Schade! Nästa gange?!
Aber welch' eine tolle Überraschung für dich zuhause!
Kram,
Maren

Andrea sa...

Hallo liebe Mimmie,
ui,so eine überraschung ist immer toll,ganz süß der Inhalt,ich wünsch dir viel freude damit und noch eione schöne Woche,lg Andrea!

Annas Livsstil sa...

Was für liebevolle Teilchen, liebe Mimmie.....erfreu dich daran und hab es gut....ganz liebe & herzliche Grüße, Anna!

Puschkalina sa...

Liebe Mimmie, da hat die Manuela dir aber eine schöne Überraschung bereitet. Die Puppi ist wunderbar.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

Annas Livsstil sa...

Danke für deine Glückwünsche, liebe Mimmie und ganz liebe Grüße, Anna!