söndag 31 mars 2013

Zu Ostern gehört

nicht nur Eier sondern auch eine Kuche, habt ihr Lust, kommt vorbei, bei mir scheint heute die Sonne.




Und nein, die Macrones habe ich nicht selbst gebacken, das ist meine nächste Aufforderung.

Eine schöne Ostermontag an euch alle, alte und neue LeserInnen.
Mimmie

4 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
oh, die Torte sieht aber lecker aus!
Ich hab heut zum ersten Mal Zimtschnecken gebacken...die waren seeeehhhhr lecker!!!
Hab einen schönen Ostermontag,
liebe Grüße,
Barbara

DonnaG sa...

Liebe Mimmie, die Torte sieht echt lecker aus. Ich würde am liebsten zu dir kommen und sie essen, bei Sonnenschein schmeckt sie bestimmt noch viel besser.
LG Donna G.

Andrea sa...

Hallo liebe Mimmie!Oh,die Torte sieht ja zum anbeissen gut aus,so süß dekoriert....Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,lg Andrea!

Lotta sa...

Hej Mimmie,
smaklig maltid :)))
Lecker sieht die Torte aus!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela
Ist das Päckchen bei dir angekommen?