onsdag 6 mars 2013

Seid ihr bereit

Auf mein Samstag Ausflug habe ich ein neues Geschäft gefunden. Es gab die schönsten Sachen und ich hätte am liebsten das ganze Geschäft mit nach Hause gebracht. Es war ein reine Zufall dass ich es gefunden habe, ich bin nur vorbeigefahren und hatte so einen Lust auf Kaffee also bin ich geblieben denn hier konnte ich ein Kaffee kriegen. Und wurde ich erstaunt, hunderte von Menschen waren gekommen, man kriegt hier Belegte Brote, Salate, Plätzchen, Kuchen und Torten Mmmmmm - nur das war genügend um lange hier zu bleiben.

Aber das war nicht alles, ein Einrichtung-Geschäft gab es aus, mit die absolut schönste Sachen, alles in Farbtönen aufgestellt. Was man kaufen konnte oder wollte, man (Frau) hätte alles mitbringen können hätten ich nur die Platz dafür zu Hause. Aber zeige euch alle diese schöne Sachen kann ich jedenfalls. Also hier kommt noch ein Bilderflut aber erst wo findet man diese Goldgrube.

(klicken)




(auf alle Bilder kann man klicken um sie grösser zu machen)




Schön nicht wahr.


Und es gibt noch viel mehr


In alle Farbkombinationen


so jeder kriegt was er will


auch die schönsten Frühlingsfarben sind dabei


Ebensogar ein bischen Ostern ist eingezogen


Und wenn alle Sachen gekauft sind  


braucht man (Frau) eine Kaffeepause.


Die Marillenkuchen ist ein Hammer. So eine gute Kuche habe ich nie früher in Schweden gegessen.
Also, wenn ihr nach Schweden das nächste Mal fährt,unbedingt Humlalyckan vorbeifahren, ca 80 Km (eine Fahrstunde) nördlich Malmö.

Einen schönen Abend
und
Liebe Grüsse
Mimmie

3 kommentarer:

White Sunday sa...

Danke für den tollen Tipp, ich habe ihn schon abgespeichert und werde sicher vorbei schauen, wenn ich das nächste Mal in Schweden unterwegs bin- 2014, oder falls ich viel Geld gewinne schon früher ; ) LG Kerstin

Lotta sa...

Hej Mimmie,
da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll!!
Wunderschöne Sachen!
Ich hätte "ALLES" genommen :))))
Und die Torten, sabber!!!!!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Puschkalina sa...

Hej Mimmie, das ist ja mal ein Laden zum stöbern;-)) Aber sehr gefährlich- fürs Portomonnaie.
Marillenkuchen- seufz sooo lecker. Vielleicht habe ich die Chance und komme mal in die Nähe von Malmö, dann wird Marillenkuchen gegessen.
Hab eine schöne Woche, ganz liebe Puschigrüße♥