fredag 8 mars 2013

Ich warte noch immer sehnsüchtig

dass Frühling auch bei mir auftauschen soll. Ein paar Tage war es bei ins auch Plus-grad  gestern eben sogar acht. Heute ist es wieder stürmerisch und kalt und ich wundere wer hat die Frühling versteckt. Vorhersage für nächste Woche ist - S C H N E E! Davon habe ich genug also vor es wieder Winter wird zeige ich euch schnell einige Bilder von meine Gegend.








Und damit wünsche ich alle neue und alte LeserInnen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wärme
Liebe Grüsse
Mimmie





1 kommentar:

Lavendelhaus sa...

Leider soll es ja heute einen Rückschlag geben,der Winter wird sich noch mal zeigen hier oben im Norden. Nach der vergangenen Woche hatte ich auch auf ein sonnig warmes Wochenende gehofft. Statt dessen dürfen wir wohl morgen Schnee schaufeln.
Liebe Grüße
Bianca