måndag 4 mars 2013

Mein neuer Freund und ich

wir waren die letzten Tagen viel unterwegs. Am Samstag war das Wetter nicht besonders schön es war sehr feucht, hat fast geregnet (so bitte Entschuldigung dass die Bilder nicht so gut sind). Trotzdem möchte ich euch einige Bilder zeigen, denn das weiss ich, ihr möchtet viele Bilder aus Schweden sehen. Werdet ihr noch ein Bilderflut ausstehen? Dass hoffe ich so ich lasse wieder die Bilder sprechen und hoffe das Wetter nächste Woche schöner wird damit ich euch später schönere Bilder zeigen kann.

Frühjahrsbilder von Südschweden, ca 100 km nördlich von Malmö.




















Am Ende haben wir uns plötzlich unerwartet etwas interessantes gefunden und haben un eine Vernissage teilgenommen. In the middle of nowhere! Aber mehr davon nächstes Mal.









Und jetzt seid ihr sicher sehr neugierig, wer ist mein neuer Freund, Darf ich vorstellen
Herr Fotoapparat!









Lange hat es gedauert vor ich mich entscheiden konnte, ich bin tausendmal alle Vor- und Nachteile durchgegangen und soweit bin ich sehr zufrieden. Jetzt muss ich nur alle Einstellungen lernen.

Eine schöne Woche
Mimmie

2 kommentarer:

Lavendelhaus sa...

Danke für die schönen Fotos.Ich mag die Landschaft und Häuser sehr.
Liebe Grüße
Bianca

DonnaG sa...

Liebe Mimmie,
ich war wirklich gespannt, wer dein neuer Freund ist. Mann, Hund? Nein, eine Kamera. Na sowas...
Ich kann nie genug Bilder von Schweden sehen. Ich war noch nie da, aber ich gucke alle Hochzeiten der Royalfamily:o)
Liebe Grüße
Donna G.