fredag 15 mars 2013

Nur ganz

schnellmöchte ich euch ein schönes Wochenende mit ein paar Blümchen aus Garten und ein Lied von die neue CD von Agneta Fältskog.




Agneta war eine die zwei A´s in ABBA.


Mehr über Agneta kann man hier lesen

Ich wünsche euch ein schönesWochenende mit viel
Sonne.
Mimmie





2 kommentarer:

White Sunday sa...

Hej, in den 80ziger oder Anfang der 90ziger sang sie ein wunderschönes Lied, das bei uns im Radio gespielt wurde! Leider kann ich mich nicht erinnern wie es hieß, auf You Tube habe ich schon nachgeschaut, leider habe ich es nicht gefunden! Ich liebe ihre Stimme! LG Kerstin

Puschkalina sa...

Hej liebe Mimmie, ich bin mit ABBA groß geworden♥ Agnete mag ich sehr gern und werde mir mal gleich das Lied anhören. Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥