söndag 17 mars 2013

Inspirationsabend


a, klar wurde man (Frau) inspiriert bei so ein Inspirationsabend wie den bei Marthina in Holmbytorp mit Anna von AnnaInreder. Anna hat über Farben erzähl, wie man mit die Grundfarben (weiss, schwarz, braun und beige) anfängt und dann dazu Accentfarben dazu gibt. Wie man die Accentfarben tauschen kann und um alles mehr spannend zu machen, eine ganz andere Farbe dazu setzen soll. Anna arbeitet dann mit ein Farbzirkel (Farbzirkel) und meint dann man soll sich innerhalb ein viertel des Zirkels halten aber kann auch eine Farbe schreck hinüber nehmen. Zum Beispiel gelb verschiedene Nuancen und dazu Lila. Ganz interessant ihr zuzuhören. Und dann, nach Annas Vortrag, ging es los. Ein wuuuunderbarer Buffet hatte Marthina gedeckt. Es hat alles soooo gut ausgesehen und wunderbar gesmeckt. Und als wäre das nicht genug - hatte sie eine Ausstellung mit viele von die Produkte in ihre Web-Shop Holmbytorp. Dort konnten wir herumstöbern, aufheben, fühlen, drehen, anschauen - und kaufen. Sie hatte es alles so schön in ihre Wohnzimmer aufgestellt. Viele Ohhh´s, Ahhhh,s, Wunderbar, Entzückend konnte man von uns, ca zwanzig Einrichtunginteressierte Damen verschiedene alter, hören. Danke Du liebe Marthina dass Du Dein zu Hause so für uns geöffnet hast, dass Du alle schöne Sachen gezeigt hast und danke auch an Deine liebe Mama. 

Aber jetzt ist es für die Bilder Zeit, aber ihr müsst euch für noch eine Bilder fluht vorbereiten, anders konnte ich es nicht machen. Alle schönen Sachen zu sehen war als würde ich von Schöne Sachen "überfallen" und damit ihr dass versteht muss also ein Bilder fluht. Wie gewöhnlich kann man auf alle Bilder klicken um sie zu vergrößern.
Achtung, jetzt geht´s los





Am Eingang steht diese entzückende Dame


und bietet alle Engeln willkommen


Buffet war nur soooo lecker


Auf diesen Tisch hat Anna gezeigt wie man Farben kombinieren kann


Ein bisschen Ostern gab es auch


Sind die Häuser nicht süß, nicht grösser als ein paar Zentimeter


Kerzenständer, Schlüssel, Strauss Federn da eine schöner als das andre.
So ein Strauss Feder ist mit mir nach Hause gegangen,aber das zeige ich ein anders Mal


Sieht ihr den Reh Kopf, darüber kann man auch sehr begeistert werden



Ach die Kerzen Hälter, und das Fenster, das Taufkleid


Schöne Türknöpfe und Seife, alles was man (Frau) braucht


Vogel Käfer mit Blume und da hinter eine Tischleuchte


 Die Papierrollen im Hintergrund waren ein Hammer, Muster auf beide Seiten. 


Die Fenster bei Marthina waren auch alle sehr schön dekoriert.

Nach einige Stunden, körperlich und geistlich gefühlt sollten wir dann nach Hause fahren, als wäre es nicht genug, dass was wir schön erhalten hatten, bekam jeder ein Goddiebag.

Und was war drinnen?


Zwei Päckchen und eine Herz, eine Visitkarten Herz mit Minzpastillen, das war eine ungewöhnliche Idee.

Und in die anderen zwei Paketen?


Ein Willkommen Schild und eine Vase, eine lila Vase, lila für de gelben Narzissen.

Danke Marthina und Anna für einen wunderschönen Abend.

Und liebe Lesrinnen, vergiss nicht Marthina Blog zu besuchen Marthinas Blog, ab und zu sieht man Bilder von der Skane Umgebung auch auf ihr Blog. Und in ihr Web Shop Holmbytorp Web Shop findet ihr alle Produkte.
Und noch ein Vorteil, Marthina spricht Deutsch.

Jetzt mache ich eine Blogger Runde aber erst wünsche ich euch einen guten Start auf die nächste Woche. Bei  und verspricht man Schneesturm und bis 40 Zentimeter Schnee, bin neugierig wenn Frühling kommt.

Liebe Grüsse
Mimmie




4 kommentarer:

Marthina, Holmbytorp sa...

Vilket fint inlägg, tack för fina ord och vackra bilder! Vielen Dank Mimmie! //Marthina

Sabines altes Haus mit Seele sa...

Tolle Bilder,vielen Dank dafür!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sabine

Annas Livsstil sa...

Was für ein interessanter Abend, liebe Mimmie......da wäre ich auch gerne mitgekommen.....:))))
Danke für diesen post, eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Anna!

Rostrose sa...

Liebe Mimmie,
mich wundert nicht, dass du begeistert warst - das sieht nach einer tollen, informativen Veranstaltung mit Spaß, gutem Essen und wunderschönen Sachen aus!
Ganz herzlichen Dank auch für deine lieben Zeilen zu unserem Bloggertreffen!
Vielleicht schaffst du es ja bei einem unserer größeren Bloggertreffen mal wieder in die Gegend von Wien, das wäre doch lustig, da wärest du "der Gaststar aus Schweden" :o)
Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünsch ich dir!
Alles Liebe, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ