onsdag 13 mars 2013

Noch ein Tag

hat sich die Sonne einige Stunden gezeigt und Schnee war weg und ich fuhr in Richtung eine Wikinger Fundgrube. Auf dem Weg nach Osten fuhr ich durch einige alte Fischerdörfer. 




Fische gab es keine zu sehen aber andere schöne Ansichten sind mir und meine Kamera vorbei geflogen.



Trotzdem dass die Wind im Frühjahr immer sehr kalt weht war es diesen Tag sehr schön und mein Mantel ist im Auto geblieben.




Bald bin ich am Ziel aber erst muss ich das Meer besuchen.


Wie ein schönes Bild, das Meer und die Steine die aus die Eiszeit stammen.


Besonders schön ist es um diese Zeit wenn nicht so viele Menschen am Strand sind.


Wunderschön, nicht wahr!




Mein Ziel ist erreicht - Die Felsenbilder in Simrishamn.


Hier sind 3 500 Jahre alte Felsenbilder, da sind  Boote, SonnenUhre, Achsen, Tiere.


Die Steine können betreten werden aber ohne Schuhe. Jedes Jahr versuchen Leute die Bilder mit Farbe deutlicher zu machen und jedes Jahr werden die Bilder dadurch mehr und mehr zerstört. 48 Bilder habe ich gefunden alle waren nicht so leicht zu fotografieren.

Und jetzt hat es bei mir wieder geschneit, alles ist wieder weiss, und in zwölf Tagen sollen die botanischen Tulpen in mein Garten blühen. Glaubt ihr das??!!?? Ich nicht.

Einen schönen "Klein-Samstag" an alle meine LeserInnen, neue und alte, mit Blog oder ohne, ich freue mich auf euere Besuch.

Bleibt Gesund - der Frühling kommt bald.
Mimmie



Inga kommentarer: