lördag 2 mars 2013

Genusszeit

wird es heute für alle die Shabby Chic lieben. viel werde ich heute nicht schreiben sondern ich lasse die Bilder sprechen. So vorbereitet euch auf ein  Bilderfluss. Die Bilder sind alle bei Gúa entstanden.





















































So liebe LeserInnen, das war alles für heute. Jetzt gehe ich mein Garten besichtigen. Vielleicht gibt es neue Frühlingsboten heute.

Ein ganz wunderschönes Wochenende mit viiiiiel Sonne wünsche ich euch alle liebe neue und alte Leser.
Mimmie

4 kommentarer:

Puschkalina sa...

Hej liebe Mimmie, da ist es aber sehr sehr schön- so schön, da bekomme ich Bauchschmerzen♥
Danke für die schönen Bilder, hab auch du ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

Lavendelhaus sa...

Liebe Mimmie,
danke für die schönen Bilder. Ein Traum.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bianca

PRINCESSGREENEYE sa...

Liebe Mimmi - das ist ja ein wundeschönes Geschäft! Da würde ich auch zu gerne mal stöbern!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Angermünde
Jacqui

White Sunday sa...

Liebe Grüße von Heidi und meiner Freundin Martina! Ich freu mich schon so sehr auf den Frühling und hoffe wir sehen uns im Sommer! Die Suppenschüsseln sind wunderschön! LG Kerstin