onsdag 27 februari 2013

Ich habe mich gut überlegt


soll ich jetzt wieder posten oder soll ich bis Freitag warten.
Naja, ein paar Blümchen schadet niemand und damit Schnee-Liebhaber sowie Frühlings-Liebhaber zufrieden sein sollen, zeige ich euch wie es meinem Garten zurzeit aussieht. 





Ja man konnte, wie meinen Nachbarn, glauben dass es noch Weihnachten ist, ein Christbaum steht da im Garten, mit Kerzen. 







Und was habe ich da in ein Eck gefunden, die ersten Frühligsboten.




















Einen schönen Mittwoch, bei uns lill-lördag  (Kleinsamstag) wünsche ich euch
Mimmie

7 kommentarer:

Shabby Landhaus sa...

Hallo Mimmie!!!!
Kannst nicht kommen und den Schnee mitnehmen.....nach Schweden paßt er besser :o)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Sigrid

DonnaG sa...

Oh ja, ich hätte auch noch ein paar Eimer voll Schnee abzugeben. Passt zu deinem Weihnachtsbaum:o)
Nur noch 10 Monate und es ist wieder so weit.
LG Donna G.

Lotta sa...

Hej Mimmie,
für jeden etwas :)))
In meinem Garten sind (noch?) keine Frühjahrsblüher zu sehen!!!
♥lichst
Manuela

Lavendelhaus sa...

Deine Bilder sind so schön. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und er hat auch schon die ersten Boten geschickt.
Liebe Grüße
Bianca

Andrea sa...

Hallo liebe Mimmie!Oh,bei dir sprießen ja schon die ersten Frühlingsboten aus der Erde,wie schön!Vom Schnee hab ich genug,wir hatten schon lang nicht mehr so viel Schnee!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimmie......lieben Dank für deinen schönen Kommentar bei mir......unser Schnee ist jetzt fast ganz weg....und wenn ich auch Schnee soooo gerne hab, aber es reicht jetzt, die Anna braucht, will, möchte jetzt den Frühling haben:)))
Heute habe ich unsere Terrasse geputzt und warte sehnsüchtig darauf zum Gärtner zu fahren!
Ganz liebe Grüße, Anna!

Rostrose sa...

Liebe Mimmie, bei uns schmilzt der Schnee jetzt zum Glück weg, und um ehrlich zu sein, brauch ich ihn für diese Saison jetzt nicht merh :o)) Ich freue mich jetzt doch schon viiiiel mehr über den Anblick deiner Frühlingsblumen!!!

Hab einen guten Start in den März!!!
♥ Alles Liebe und ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude ♥