lördag 2 februari 2013

In mein Favoritgechäft

war ich heute zur Besuch. Hier kann ich Stunden lang herumbummeln und immer etwas neues finden. Alle Weihnachtsdekoration war jetzt weg und die Frühling kehrt langsam hinein obwohl man es kaum glauben kann, denn heute hat es geschneit. Ja das stimmt, grosse weisse Flocken, Schnee ist von Himmel heruntergefallen. Aber ihr müsst ja mit ins Mitt vita stall kommen um alles zu geniessen.
















Einen schönen Samstagabend
Mimmie

Nachtrag
HP wurde gestern mit neue Bilder nachgefüllt, funktioniert wieder

die Adresse 
Trulstorpsvägen 138
245 92 Staffanstorp

Tel 070-7701189

Öffnungszeiten
Donnerstag - Freitag
12  --  17
Samstag - Sonntag
11  --  15

4 kommentarer:

landlust sa...

Liebe Mimmie,
wenn Du das nächste Mal dahin gehst, dann nimmst Du mich mit, bitte!!! Das ist ja sööö schön dort und scheint sehr groß zu sein, also ein richtiges Paradies für uns:-)))
Hab einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

DonnaG sa...

Hallo Mimmie,
ein toller Laden, da würde ich auch gerne stöbern. Hast du etwas gekauft?
Liebe Grüße
Donna G.

Puschkalina sa...

Hej Mimmie, wer würde da nicht gerne stöbern;-)) Ist genau mein Ding und die Räumlichkeiten sind auch so stimmig.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Puschigrüße♥

Rosa Rood sa...

Oh Mimmi, welch' wundervoller Laden! Wo ist der denn bitte? Der Link lässt sich bei mir nicht öffnen…;o(
Hach, und ich bin ja froh, dass du bei mir liest und mir sagst, dass alles okay ist, was ich schreibe…ich probiere mir ja nur ein Bild zu machen…und bisher bin ich hier viel überraschter von den netten Menschen und allem als ich je in den Niederlanden war :O)
Kram,
Maren