onsdag 6 februari 2013

Aha

ihr seids neugierig, neugierig auf was ich gekauft habe. Eigentlich hatte ich keine Einkauftpläne,wolltenur ein Kaffee mit eine gute Freundin trinken aber selten verlasse ich ihr Shop ohne was gekauft zu haben. Auch diesmal habe ich ja selbstverständlich etwas gefunden.

Samstag Morgen war plötzlich kein Schnee mehr, wie viele von euch sehne ich mich auch nach Frühling und bin daher im Garten hinausgegangen. Und jaaaaaaaaaaa, die ersten Frühlingsboten sind da. Es wird sicher noch einmal Winter vor Frühling da ist aber in die Natur sieht man das bald, bald ist es soweit.




Schnell in die Küche, noch einmal die Haferflockenkuchen von vorige Woche backen.




Einpacken und zu Annette in Mitt vita stall fahren um zu tratschen und Kaffee trinken.




Dort habe ich etwas für mein Garten gefunden, noch ein bisschen Früh zu bepflanzen aber wenn es soweit ist bin ich bereit.




Aber nicht genug damit. Ich habe auch ein Päckchen bekommen, eine verspätete Geburtstagsgeschenk.




So schön eingepackt mit eine herzige Karte




Gleich öffnen, ich bin neugierig, was kann es sein?




Zwei Sachen in lila eingepackt




Ahhhhh, zwei Kugeln für Teelichter, Kugeln die man aufhängen kann. Die hänge ich dann später im Garten wenn es soweit ist dass man draussen sein kann




Danke, liebe Annette, Du findest immer das richtige und bist eine innige, herzige Freundin.



Und so sehen die Kugeln mit Teelichter aus, was man nicht so gut auf den Bild sieht ist dass die Löcher herzförmig sind, sehr schön.


So habt ihr gesehen was ich diesmal gekauft habe und sicher bekommt ihr im Sommer mehr Bilder davon.
Eine Schöne Restwoche wünsche ich euch
Mimmie

2 kommentarer:

Shabby Landhaus sa...

Meine liebe Mimmie...du hattest Geburtstag???????
Wieso weiß ich nichts davon :o)

HÄPPY BIRTHDAY wünsch ich dir!!!!!!
Bleib gesund und so wie du bist!

Liebe Grüße
Sigrid

(◔‿◔) sa...

Hey Mimmie,
♡lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zu deinen Blogawards, die du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast. Hoffentlich hattest du eine schöne Feier. Ich wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr voller Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen die Engel immer über dir wachen. Auch für deinen Blog wünsch eich alles Gute, Erfolg, Spaß un dbin gespannt, wie er sich entwickelt.

Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
aus Wieczoranien