fredag 8 februari 2013

Was ist das ..........

Vor einige Tage war es noch so Frühlingshaft. Aber was habe ich Garten heute früh gefunden! Es hat wieder geschneit. Danke, aber jetzt habe ich genug Schnee für das ganze Jahr gesehen, jetzt brauche ich nicht mehr Schnee. Geht es euch auch so? Seid ihr auch von Schnee und kälte satt? Ich hoffe nicht denn hier kommen einige Schneebilder.




Sin schönes Wochenende
Mimmie

4 kommentarer:

EmmaLou sa...

Liebe Mimi ! Hier schneit es auch wieder und ich finde die Welt so gepudert schön - aber ja trage den Frühling auch schon im Herzen und freu mich sooo sehr auf die Gartensaison. Hab ein kuscheliges Wochenende !
LG aus dem verschneiten Wochenende von
Annika

Puschkalina sa...

Hej liebe Mimmie,
Winterbilder, immer schön:-)
Ganz langsam sehne ich mich aber doch nach etwas Wärme und etwas grün..
Ich habe die Kugeln aus dem letzten Post gerade bewundert. Die sehen draußen bestimmt auch sehr schön aus.
Hab ein wunderbares Wochenende, glg Puschi♥

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimmie.......hier liegt auch schon wieder Schnee und es ist bitterkalt.......schön schauts ja aus, aber mir ist eher nach Frühling......mach es dir schön gemütlich und fühl dich ganz lieb von der Anna gegrüßt!

Lavendelhaus sa...

Tolle Schneebilder!
Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
Bianca