lördag 12 januari 2013

Mit ein Klosterneuburger


im Glas habe ich gestern Abend Gefeiert. Ein Rosé Sekt aus Stift Klosterneuburg.




Und wer keine Rosen bekommt muss sich eigene besorgen. Gestern Abend war es zu dunkel zu fotografieren, sind die nicht schön Shabby-rosa. und rosa Sekt.



jetzt fängt wieder meine rosa Zeit an.

Ein schönes Wochenende an euch alle.
Mimmie

2 kommentarer:

Annas Livsstil sa...

Hallo liebe Mimmie...danke für deinen lieben Kommentar bei mir.....ich drück dir die Däumchen:)

Rosa mag ich auch.....und Rosen sowieso.....ich esse zur Zeit so gern Rosengelee, echt lecker, hat mir mein Mann von einer Dienstreise aus Polen mitgebracht!

Ein wunderschönes WE und gaaaaanz liebe & herzliche Grüße, Anna!

Rosa Rood sa...

Oh,….wunderschön sind die, deine Rosen! Was hast du denn gefeiert? Geburtstag?
Kram,
Maren