onsdag 9 januari 2013

Ein Österreicher in Schweden

Ja, eigentlich gibt es mehrere aber es gibt nur einen Ernst Kirchsteiger. Und was ist dann so interessant mit ihn? Er ist nicht nur Österreicher aber arbeitet mit Einrichtung, liebt gutes Essen, renoviert alte Häuser, Gärten und ist Designer, Mach TV-Programme und jetzt ist auch seine erste Magazin produziert. 
"Hemma med Ernst" (Zu Hause mit Ernst).


Klar war ich neugierig und habe sein Magazin gekauft und jetzt teile ich einige Seiten mit euch.


"Lasse die Natur hinein" sagt er und zeigt wie man eine eigene Orangerie zu Hause machen kann.


Er erzählt auch von Handwerker aller Art. Pappelina, wo Teppische gemacht werden, Lim & Handtryck wo Farbe und Tapeten gemacht werden, wunderschöne Garten Wij - trädgårdarKlässbols ein Weberei wo man wunderschöne Sachen macht, der Nobeltuch, Handtücher, Tischtücher. Für die Königliche Familie wird hier viel gewebt und kleine Etelles Bettwäsche werden hier gemacht. Er gibt noch viele mehre Ideen von Schwedische Handwerk.


Und welsche Österreicher liebt nicht gutes Essen? In seine Fernsehe-Programme kochter immer und auch in sein Magazin gibt es eine menge Rezepte. Alle gut zum nachkochen.





Er wer Interesse hat kann auch in WWW seine Produkten kaufen unter 


In eine von die TV-Programme "Sommar med Ernst" kriegt er besuch von einen Freund, Nisse Landgren. Daher fährt Ernst ein Molkerei besuchen um Käse zu kaufen. Hier zeigt man wie Käse gemacht wird.


Das war alles für diesmal
Eine ganz wunderschöne Rest-Woche wünsche ich euch und zieh euch gut an, jetzt kommt die Kälte.
Liebe Grüsse
Mmmie

2 kommentarer:

Bea sa...

Hej,
det är jätte intressant med Ernst.Jag visste inte det han är från Österrike.Tyvärr kan jag inte titta på hans tv programm men jag har hörd mycket om honom. Jag måste kolla om jag kan köpa hans tidskrift här nånstans.
Har det så jättebra
Kram Bea

Heike sa...

Hej Mimmie,

ich habe so eben Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinem Beirag über Ernst. Ich kenne Ihn von Svt "Sommar med Ernst". Ich liebe diese Sendung. Ich liebe auch Schweden und seine Einwohner, wir machen immer im Sommer Urlaub in Tuna (Vimmerby).
Woher kommt Deine Liebe zu Österreich? Ich wohne mit meiner Familie direkt an der Grenze zu Österreich Bregenz/Vorarlberg.

Tack für Deinen schönen Blog
Hej da Heike