lördag 5 januari 2013

Mit mein Auto spatzieren gehen

wollte ich heute. Es war kein tolles Wetter aber wer ist nicht von Weihnachtliche Feierlichkeiten und Neujahrs rutschen nicht müde? Ich bin es jedenfalls. Also bin ich mit mein Auto los gefahren um etwas neues zu erleben.

Das Wetter war leider nicht das beste, neblig, feucht, keine Sonne, 10 Grad plus. Na ja, schließlich gab es ja auch kein Schneesturm.


In Richtung Südosten sind wir gefahren, mein Auto und ich.


Bis zum Meer wo diese schöne Schwane zur Besuch waren.


Ganz neblig am Hafen


aber ein bisschen heller auf dem Weg hinauf


in Richtung Himmel.


Da sind die, Ales stenar


Schön, mystisch und mächtig stehen sie, diese Schiffssetzung , seit mehr als 1500 Jahren


Und wer wird nicht nach diese Sparziergang hungrig? Also mein Lieblings Café aufsuchen.



Dort kann man in Kerzenlicht mit eine Zeitung oder ein Buch lange sitzen und das gute Essen und Kuchen geniessen, Oder warum nicht heisse Schokolade mit Schlagobers wenn es daraussen richtig kalt ist.



Und von Frühling träumen,das tun wir wohl alle zur Zeit. Bald ist sie wieder da aber erst muss bei uns eine richtige Schneesturm kommen.


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch alle, mit viel Gemüt und Freundlichkeit
Habt es fein
Mimmie

3 kommentarer:

Lotta sa...

Oh wie schön, Mimmie da kommen gleich Erinnerungen hoch :)))
Das Essen sieht ganz lecker aus!
Aber ich will noch keinen Frühling, dann kommt wieder die doofe Sommerzeit (Uhrumstellung), und das mag ich gar nicht!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

White Sunday sa...

Ich wäre sofort im Auto mit dir mit dorthin gefahren! Das Shrimsbrot sieht echt lecker aus! Ich komme gerade vom Schifahren nach Hause, liebe Grüße schickt dir Kerstin! Gestern war ich bei Heidi im Laden, wir haben die Weihnachtssachen weggeräumt und schon überlegt was für Ostern bestellt werden muss! Die Zeit vergeht so schnell, sie hat auch gefragt, wann du wieder ins Burgenland kommst! Schönen Samstag noch!

Annas Livsstil sa...

So eine Spazierfahrt hätte ich auch gerne mit dir unternommen, liebe Mimmie......freust du dich auch schon so auf den Frühling???
Gaaaanz liebe Grüße, Anna....auch von Pelle soll ich dich grüßen:))))