måndag 24 december 2012

GOD JUL

So, ist es dann plötzlich Weihnachtsabend. Auch bei mir ist es so weit. Viele von euch habe sich gewundert ob es überhaupt Zeit genügend gibt um auch bei mir zu dekorieren. Aber doch - von Weihnachten verzichte ich nicht. Komm mit, schaut bei mir vorbei.


Wir fangen mit ein "Glögg" an. Wer aufmerksam ist sieht die Punschkrugl von Christkindlmarkt bei Rathaus, Wien.


Kleine "tomtar" gibt es bei mir hier und da.


Staffan´s Pferde dürfen auch nicht fehlen


Und der Weihnachtsbock ist bereits.


Elf-Punkte-Engeln sind auch da.


Und allerlei Süssigkeiten aus Wien, Weihnachtsgebäck, Mocca-Eisschokolade und Heindl Marmelade ist ein Geschenk von meine sehr liebe Freunde.

Rumkugel und Vanillekipferln hat ein sehr lieber Freund gemacht und mitgeschickt.

Andere Süssigkeiten habe ich aus nostalgische Grunde aus Wien mitgebracht.


Und beim Feuer und angezündete Kerzen sage ich für heuer

GOD JUL - Frohe Weihnachten.
Mimmie

4 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
God Jul auch für Dich!!!
Sehr gemütlich iust es bei Dir!!!
Hab es fein,
Barbara

White Sunday sa...

Frohe Weihnachten! Liebe Mimmie, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr! Ich hatte die letzten Monate sehr viel zu tun, für 2013 wünsche ich mir mehr Zeit um kreativ zu sein und vielleicht auch mehr Muse um öfter mal zu bloggen! Alles Gute und liebe Grüße an M. Kerstin

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimmie......GOD JUL......vielen lieben Dank für dein tolles Geschenk....hab noch eine wunderschöne Winterzeit mit deinen Lieben.....gaaaaaanz liebe & herzliche Weihnachtsgrüße schickt dir die Anna!

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimmie......GOD JUL......vielen lieben Dank für dein tolles Geschenk....hab noch eine wunderschöne Winterzeit mit deinen Lieben.....gaaaaaanz liebe & herzliche Weihnachtsgrüße schickt dir die Anna!