torsdag 20 december 2012

Geschehen und passiert

Hallo alle liebe und treue Leserinnen,

schön dass ihr noch immer da seid trotzdem dass ich lange weg war. Leider hat meine Zeit nicht für alles gereicht und ausserdem hat mein Laptop als zweite Arbeitscomputer arbeiten müssen. Es tut mir leid dass ihr so lange habt warten müssen dass ich mich wieder zeige, ein bisschen besser hoffe ich in die Zukunft zu sein. Kurz was in die Zwischenzeit geschehen ist, ich habe einige Reisen gemacht, ich habe Besuch gehabt, von meine "Wiener-Tochter" und von meine eigene Tochter. Mein Auto hat mit mir viel gespielt und var fast eine ganze Monat im Werkstadt. Daher habe ich mich dafür entschlossen heuer kaufe ich für mich ein Weihnachtsgeschenk. Und da eine liebe Bloggerin aus Österreich sehr enttäuscht war das nicht alles in Schweden weiss ist, habe ich ein weisses gekauft. Also nichts Weihnachtliches. 

Darf ich vorstellen:


mein Auto, nur einen Tag alt. Mit ihn hoffe ich viele Reisen machen zu können.

Damit begrüsse ich alle neue LeserInnen und wünsche euch alle einen wunderschönen Abend.
Mimmie

4 kommentarer:

Shabby Landhaus sa...

Guten Morgen Mimmie,
na das ist ja ein Flitzer!!!!!

Da kannst du jetzt noch schneller nach Wien kommen :o)

Ich wünsche dir und deinem Mann frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....wo wir uns hoffentlich wiedersehen!

Liebe Grüße
Sigrid

Lotta sa...

Hej Mimmie,
ich wähnte dich auf Weihnachtsurlaub in Wien!
Schickes Auto ;-)!
Ich hoffe du fährst vernünftig!!!!!
Auch Dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest
und einen guten Rutsch ins *Neue Jahr*!
♥lichst
Manuela

Sonja sa...

Toller Flitzer, liebe Mimmie!

Freu mich mit dir!

GlG
Sonja

Andrea sa...

Hallo liebe Mimmie!
Wow,ein weisses Auto,ein Traum,wunderschön,ich wollte auch immer eins....he,du warst im Burgenland,naja,auf der anderen Seite...
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!LG Andrea!