söndag 4 november 2012

Backen


tue ich nicht gerne aber die letzte Zeit habe ich mehrere köstliche Rezepte gefunden. Unter anderen hat Puschkalina von Blog Puschkalina von eine Eierlikörkucke erzählt. Diese habe ich gemacht und sie ist lecker, einfach lecker. 





Eine schöne Sonntag wünsche ich euch
Mimmie

4 kommentarer:

Marthina, Holmbytorp sa...

Åh, den ser verkligen inte dum ut! Kram Marthina

Shabby Landhaus sa...

Hallo meine Liebe!!!

Was ish häkle....bist du am backen :o)

Sieht sehr lecker aus mmh

Liebe Grüße aus dem kalten Wien
Sigrid

Andrea sa...

Hallo liebe Mimmie!Erstmal danke für deine netten zeilen,freut mich,dass du soooo viele Kilometer in Kauf nimmst für den Hofladen,vergiss aber nicht,dich dann bei mir zu melden....!
Ach der Kuchen sieht ja seeehr verlockend aus,hab grad Lust auf etwas Süßes....Werd mir gleich das Rezept ansehen!Auch dir einen wunderschönen Sonntag!LG Andrea!

PRINCESSGREENEYE sa...

LIebe Mimmie - der Kuchen sieht schon so lecker aus - a kann man den Duft fast schon riechen! Ich backe auch nicht so gerne.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße - bei uns war heute auch ganz scheussliches Wetter
Jacqui