onsdag 31 oktober 2012

Herbst vor Weihnachten

Uiiii, wie schnell die Zeit vergeht. Bald ist es wieder Adventszeit. Erst möchte ich euch meine Herbstdekorationen zeigen. Ich finde immer so schöne Sachen auf meine Reisen die ich zu Hause nicht finden kann. So sieht also mein Esstisch aus zurzeit.






















Und bald fangen die Weihnachtliche Pläne. 

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch alle
Mimmie

3 kommentarer:

landlust sa...

Liebe Mina,
erstmal ganz vielen lieben Dank für Deine immer netten kommentare, ich freue mich da immer sehr:-))
Deine Deko sieht toll aus,ganz warm und gemütlich. Ich staune nur, dass es sowas bei Euch nicht gibt, ihr Skandinavier seid doch immer unser großes Vorbild, wenn es ums Dekorieren geht. Mich freut es auch, dass Deine Reise Dich durch meine ehemalige Heimat Sachsen geführt hat:-))))
Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Andrea sa...

Hallo liebe Mimmie!Der Esstisch ist ganz wunderbar dekoriert,ganz niedlich ist deine herbstliche Dekoration!Die Pilze und das Igelchen,....Mir geht es auch immer so,bei uns im Ort finde ich fast nie etwas....
Wünsch dir noch einen schönen Feiertag!LG Andrea!

Puschkalina sa...

Hej Mimi, sehr schöner Reisebericht;-))
Deine Herbstdeko gefällt mir gut,
die Pilze und der niedliche Igel- so süß♥
Hab es fein, bis bald, liebe Grüße Puschi♥