onsdag 17 oktober 2012

Unerwartete Besuch

bekomme ich von meine Tochter. Sie wohnt 900 km nördlich von mir mit ihre Familie und wir treffen uns nicht so oft. Daher freue ich mich jetzt desto mehr. Leider hat mein Auto sich dafür entschieden es will nicht starten und muss daher zu Reparatur. Daher schreibe ich diesmal nicht viel Text sondern zeige euch in Bildern wie ich Seiffen erlebt habe.
















Eine weitere schöne Woche
Mimmie

2 kommentarer:

Lotta sa...

Hej Mimmie,
da freust du dich bestimmt sehr!!
Das mit dem Auto ist ja doof, aber lässt sich wohl nicht ändern!
Die Aufnahmen sind ja toll, ich wäre bestimmt mit vollen Taschen da raus :)
Hihi und der Geldbeutel wäre leer!
Unser Sohn kommt ebenfalls im November für ein paar Tage, darauf freue ich mich auch schon!
♥lichst
Manuela

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
wenn ich Deine schönen Bilder sehe, muß ich auch unbedingt mal nach Seiffen!!! Ich bin ein riesiger Fan von Weihnachten, daher will ich da schon lange mal hin!
Gute Besserung für Dein Auto...hihi!
Hab eine schöne Zeit mit Deiner Tochter, liebe Grüße,
Barbara