fredag 19 oktober 2012

Noch einige Bilder

aus Seiffen möchte ich euch zeigen vor die Abreise. In jedes Haus findet man dort Pyramiden, Lichterbogen, gedrechselte Häuser, Rauchermänner, geschnitztes von die Kleinsten bis zu Riesengrößen. Leider darf ich hier nicht lange genug bleiben so dass ich alles anschauen kann. Aber diejenige die Weihnachten und Weihnachtsdekorationen gern haben empfehle ich hierher zu fahren. Und die von euch die nicht Weihnachten lieben finden auch rissig schöne Sachen zum anschauen. Und wer solche Sachen gar nicht mag soll gleich die Augen zu machen denn jetzt kommen die Bilder. Viel spass beim stöbern.





















Hier sieht man nicht wie klein diese Figuren sind aber
sie sind in echte Wahlnuss-Schal-halben gemacht























Eine tolle Wochenende mit viel Sonne und wärme wünsche ich aus ein sommerliches Schweden.
Mimmie

2 kommentarer:

Lotta sa...

Hej Mimmie,
oh da hättest du mich nur sehr schwer weg bekommen :)
Ich liebe Weihnachten so sehr!!!!
Danke für deine liebe Mail, bei mir funktionieren die Links :)
Antwort kommt!
Happy Weekend aus dem sonnigen S-H!
♥lichst
Manuela

Herdschlampe sa...

Oh, dit vill jag åka! Vilket underbart hantverk!