söndag 16 september 2012

Paradies!!!!

also viel Zeit wird es nicht übrig wenn man, wie ich, so viele liebe Freunde hat. Wenn ich in Österreich bin knn ich mich also über viele Besuche freuen. Jung oder älter, schöne Tage verbringen wir zusammen. Soweit habe ich nur mehrere alte Freund getroffen, wir haben gut gegessen und uns auch gut unterhalten.Damit ihr auch "mitreisen" könnt zeige ich einige Bilder von mein Paradies

 
Schöne Farben am Abend

 
die Sonne scheint noch

 
Früh am Morgenm nur ich bin wach

 
langsam wacht den Tag auf

 
Immer wieder

 
scheint die Sonne

 
Traumhaft still

 
herrliche Farben

 
die Treppe hinunter

 
fast da, schönes Wasser

 
+ 31 Grad

 
muss ich denn
 
 
überhaupt hinauf

 
bleibe ich doch lieber

 
wo die Fische so schön Ruhig herumschwimmen.
 
eine Schöne Woche wüsche ich euch alle
wir sehen uns bald wieder.
 
Liebe Grüsse
Mimmie

5 kommentarer:

Lotta sa...

Hej Mimmie,
also ein wenig schaut es ja aus wie Schweden ;-)
Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub und ganz viel Spaß mit deinen Freunden!
♥lichst
Manuela

Sonja sa...

Schön, dass du so schöne Ferien hast!
Ich verstehe gut, dass du das Burgenland magst, ich suche auch nach einem Haus dort!

Mach dir noch schöne Ferien!
Ganz liebe Grüße!
Sonja

landlust sa...

Liebe Mimmie,
...hast Du es guuuuuut, da würde ich mich auch sehr wohl fühlen:-)))
Geniess Deinen Urlaub in vollen Zügen...
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
wunderwunderschöne Bilder! Eine traumhafte Gegend!
Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße,
Barbara

White Sunday sa...

Freu mich schon, wenn wir uns sehen! Schön, dass du gut angekommen bist! LG Kerstin