fredag 17 augusti 2012

Zeitmangel wie gewöhnlich

Die schöne Bilder von Gúa und ihre Geschäft Hvitur lakkris möchte ich euch zeigen. Gúa hat eine wunderschöne Mischung zwischen alt und neu und dort kann man immer etwas schönes finden. Also ACHTUNG Bilderflut.





















































Seid ihr noch da, gut, dann möchte ich alle neuen Leser herzlichst begrüssen und euch alle ein wunderbares Wochenende wünschen.

Ganz liebe Grüsse
Mimmie


4 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
ooohhh, ein traumhafter Laden mit so vielen schönen Dingen!!!! Danke für´s Zeigen!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

Lotta sa...

Hej Mimmie,
die Bilder darf ich nicht meinem Mann zeigen!
So schöne Sachen gibt es dort zu sehen, und bestimmt auch zu kaufen!!!!
Ist das bei euch in der Nähe?
Dir auch ein schönes We!
♥lichst
Manuela

Stilbruch sa...

Liebe Mimmie,
der Laden ist ein Traum, einfach wunderschön! Danke für deine schönen Bilder!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Annas Livsstil sa...

Oh je, liebe Mimmie......ein Traum...danke für die schönen Bilder!
Geht es dir gut.....?????????
Hoffe ja!
Ich habe eine Computerpause eingelegt.....tat gut:)))
Ganz hezliche Grüße, Anna!