söndag 26 augusti 2012

Gefunden


habe ich, was Gutes im Garten. Die Brombeeren fangen bei mir erst jetzt an fertig zu werden. Also aus im Garten Beeren pflücken. Das habe ich gestern im Regen gemacht,





Viele die zum Essen fertig waren fand ich nicht,





aber die essbaren haben desto besser geschmeckt.




Und gut haben sie geschmeckt, probier Mal.




Eigentlich wollte ich euch zeigen was bei mir vor ein paar Tage eingesiedelt ist aber das muss bis nächstes Mal warten.

Alles Gute und einen schönen Restsonntag
Mimmie

2 kommentarer:

Rosa Rood sa...

Oh….mums….wie lecker…ach, ich habe auch ein Strauss gepflanzt..mal schauen, ob nächstes Sommer auch eine kleine Ausbeute dran ist ;O)
Schöne Woche dir!
Maren

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimmie.....vielen lieben Dank für deine Grüße, Manuela hat sie mir geschickt....sie ist ganz begeistert von dir und ich freu mich sooo mit euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet!
Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung, ein schönes Wochenende und gaaaaaaanz liebe Grüße, Anna!