tisdag 7 augusti 2012

Vorher - Nachher

Kurz möchte ich euch zeigen wie meine Sitzbank mit auch ein bisschen Farbe geworden ist. Aber erst ein paar Eindrücke von Garten.






Diese Blume ist nur mini-winzig aber ich finde die Farbe soooo schön.






Und hier mein Favorit-Eck im Garten.






So sah mein Bank aus als er fertig war






und mit ein bisschen weiss darauf ist es schön geworden






Ich liebe diese Farbe auf meine Stockrose,






und finde sie sehr interessant






total wunderschön.





Eine schöne Restwoche wünsche ich alle "alte" und "neue" Leserinnen
Ich freue mich sehr dass ihr einschaut.

Mimmie

7 kommentarer:

Bea sa...

Hej,
oh was fuer schöne Stockrosen du hast.Da bin ich ja ganz neidisch ,solche möchte ich auch gerne haben.Ich wusste garnicht,dass ich so in deiner Nähe ware,aber das nächste mal sag ich Bescheid.VERSPROCHEN!!!
Har en jättebra vecka!!!

Kram Bea

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
die Bank ist toll geworden!
Und soooooo schöne Blumen hast Du!!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Lotta sa...

Hej Mimmie,
hab dir schon eine Mail geschickt!
Deine Stockrose hat wirklich eine tolle Farbe!
Die Gartenbank schaut wieder aus wie neu!
Schönen Abend.
♥lichst
Manuela

Shabby Landhaus sa...

Hallo Mimmie,
was ein bißchen Farbe ausmacht :o)
Der Tisch ist auch super schöööön!
Das Gestell ist eine alte Nähmaschine gell?

Liebe Grüße
Sigrid

Herdschlampe sa...

Ich liebe Stockrosen und deine ist besonderst schön! Ich habe Blumensamen von schwarze Stockrosen die ich nächstes Jahr einplanzen werde. Kann schön werden. Die Bank ist sehr schön!!

Annas Livsstil sa...

Das gefällt mir aber seeeeeehr gut, was für ein schönes Eckchen, liebe Mimmie......genieße es darauf zu verweilen und die Sonnenstrahlen auf dich scheinen zu lassen!
Gaaaaanz liebe Grüße, Anna!

Amalie loves Denmark sa...

Liebe Mimmi,

danke für Deine lieben Worte, wie schön zu lesen, dass noch jemand meine Leidenschaft und Begeisterung teilt.
Du schreibst fantastisch deutsch, ich kann fast nicht glauben, dass Du eine Schwedin bist!

Kram

Amalie