lördag 4 augusti 2012

Idée

Könnt ihr euch erinnern, ich habe früher bei Gúa zwei weisse Porzellan Platten gekauft. Für die eine hatte ich gleich eine Idée. So sahen die beide aus als ich sie kaufte.





Und jetzt sieht die eine so aus - Skafferi - das heisst auf Deutsch Speisekammer. Toll, nicht war.






Und wenn ich sowieso fotografiert habe zeige ich euch meine uralte backgeräte.











Auf menen alten Sitzbank musste neues Holz, das ist jetzt erledigt











und jetzt kann man wieder darauf sitzen.






Einige Gartenbilder müssten auch dazu






































Die Vögeln hatten ein bischen Angst dass für den Winter nichts mehr zum essen da ist so sie haben selbst eine Sonnenblume gepflantzt.






Einen wunderschönen Sonntag
Mimmie

4 kommentarer:

landlust sa...

Liebe Mimmie,
die Schilder sind klasse, ich habe mir eins von Irina von der Herzenswerkstatt als Türschild machen lassen und habe ganz viel Freude daran:-))))
Geniess Deine hübsche Gartenbank und Deinen blühenden Garten und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

White Sunday sa...

Tolle Gartenmöbel hast du! Ich hab dir ein Mail geschickt, ich hoffe es ist angekommen!? Liebe Grüße Kerstin

schöngeist for two sa...

Liebe Mimmie
die Namensschilder sind dir gut gelungen und auch die Bank ist dir wunderschön gelungen.. aus deinem Garten die Bilder gefallen mir auch sehr gut, alles blüht und gedieht und deine Engelchenfigur behütet alles auch die Tränke für die Vögelchen!

Lieben Sonntagsgruss Elke

Jana sa...

Schönes Blog, ich liebe alte Sachen.
Haben Sie einen schönen Sommer.
Jana