söndag 10 juni 2012

Wiener Ausstellung in Schweden

Eine junge, sehr begabte, Wiener Künstlerin war in Schweden zur besuch. Sie hatte eine meine Lieblingsboutiquen als Ausstellungslokal für ihre Kunst ausgesucht - A Mouse in a House. Nicht nur die Gegend ist sehr Naturschön sonder die Besitzer, Marita und Hans sind sehr, sehr lieb. Außerdem ist dort wunderschöne Sachen zum Verkauf, schaut nut selbst!

Herzlichst Willkommen!













Eine einzelne Blume wäre schön in diese Vase




Leider macht diesem Foto der schöne Kerzenhalter recht. Die Bilder, eine  Hase, ein Reh und ein Eichhörnchen sind soooo lieb, schau nur den Schwanz an.


Auch Blumen kann man hier finden und auch kaufen.



 Sien die nicht niedlich!



Die Ausstellung von

Michaela Foltin aus Wien

hat Farbe dazu gegeben.







Und wer das nächste Ausstellung von Michaela besuchen möchte kann das in Österreich machen und zwar in Wulkaprodersdorf bei Eisenstadt
am 29 Juni.

Sie hat versprochen dann wird es neu Überraschungen geben.
Ich wünsche ich konnte dabei sein.


Und jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche und ich gehe auf eine Blog-runde, bin ganz neugierig was ihr alle geschrieben habt.

Also bis nächstes Mal, macht´s gut
Mimmie

3 kommentarer:

White Sunday sa...

Hej liebe Mimmie, ich finde es toll, dass dir Österreich so gut gefällt! Wir könnten ja mal unsere Häuser für 2 Wochen tauschen!? Liebe Grüße Kerstin- bitte schalte die Robotfunktion auf deinem Blog aus- sie macht es sehr kompliziert dir eine Nachricht zu hinterlassen!

Lotta sa...

Hej Mimmie,
wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Ausstellung!
♥lichst
Manuela

Anonym sa...

Där hittade man lite saker som man skulle vilja ha..... *ler* Fina grejer hon har!!
/S