måndag 18 juni 2012

Gestern hatte ich Besuch

einige von meine liebe Freundinnen waren bei mir. Wir habe gemeinsam ein Leser-Club. Da wir alle sehr viel und gerne lesen treffen wir uns einmal in Monat wenn wir dann ein Buch aussuchen das wir bis nächstes Mal lesen sollen. Wir essen dann ein Kleinigkeit (Bilder habe ich vergessen zu nehmen), diskutieren was wir gelesen haben und entscheiden uns für einen neuen Buch. Es sind immer Bücher die unterschiedlichsten Arten     und auf dem weise bekommt man Bücher zu lesen die man sonst nicht aufgehoben wurde. Mit das Besuch kommt dann auch kleine Geschenke. Gestern habe ich also schöne Geschenke bekommen als wir bei mir zu Hause waren. Schaut nur


Eine schöne Tasche-aber was war drinnen?!

Die süssesten Kirschen (nicht aus Nachbarn´s Garten)
Mmmmm haben sie gut geschmeckt.


Und was noch? 
für das Bad - grüne Äpfel.
Riecht wunderschön frisch.


Und - weit es nächste Wochenende Mittsommer ist
auch ene "Midsommarstång" mit die schönsten Blumen.


Aber über Midsommar (Mittsommer) berichte ich mehr am Ende diese Woche.
Bis dann, geniesst den Sommer, bald ist sie vorbei.

Liebe Grüsse
Mimmie

6 kommentarer:

Mary sa...

Danke fürs Vorbeischauen! :) Ich wurde in DK aufgewachsen und kann mich noch gut an diverse Sankt Hans Feste erinnern, die haben mir immer gut gefallen. Viel Spaß! ;) LG, Mary

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
danke für Deinen lieben Kommentar!!!
Ich freu mich immer sehr, von Dir zu hören!!!
Oooh, ein Buchclub, das klingt interessant...ich lese auch sehr viel und gern...schon als Kind!!!
Hübsche Geschenke hast Du bekommen.
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

White Sunday sa...

Hej, ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Post! DIe ganzen schwedischen Begriffe kennen wir ja alle dank Ikea, aber die genaue Bedeutung? Freu mich schon auf "Schwedisch für Anfänger!" LG Kerstin

White Sunday sa...

Super, du hast den Robot ausgeschaltet, jetzt macht es gleich doppelt so viel Spass bei dir zu kommentieren! ; )

annaslivsstilkreativ sa...

Hej meine liebe Mimmie!
Was für ein schöner Klub und was für schöne Geschenke!
Freu mich schon auf dein Midsommar-Fest!
Ganz Schweden auch, oder......habt alle gaaaanz viel Freude und ich wünsch euch gaaanz viel Sonnenschein!
Den könnten wir hier in Dortmund auch gebrauchen...im Moment ist der Himmel eher grau statt sonnig!
Gaaanz liebe Grüße
Anna

annaslivsstilkreativ sa...

Hej meine liebe Mimmie!
Was für ein schöner Klub und was für schöne Geschenke!
Freu mich schon auf dein Midsommar-Fest!
Ganz Schweden auch, oder......habt alle gaaaanz viel Freude und ich wünsch euch gaaanz viel Sonnenschein!
Den könnten wir hier in Dortmund auch gebrauchen...im Moment ist der Himmel eher grau statt sonnig!
Gaaanz liebe Grüße
Anna