måndag 21 maj 2012

Sill och trädgård

Hering und Garten - was soll den das sein.
Jo! Meinen alten Hering Kasten ist im Winter kaputt gegangen. Schmeiss
ihn weg hat jemand gesagt aber nein sagte ich. Ich schraube ihn schnell wieder zusammen





Ich habe geschraubt und geschraubt und einige Teile austauschen müssen aber bald ist er fertig.






Blumen kann man auch drinnen stellen. Vor meine Tür steht er nun fertig. Schön finde ich.






Noch ein paar Bilder von mein Garten, auch bei mir ist so schön sommerlich geworden. Strahlende Sonnenschein und + 26  Grad. Bei mir blüht plötzlich alles auf einmal.






Hier und da sieht man blaue Garten Schmuck.Garten Schmuck findet man selten in Schweden so das meiste habe ich von Ausland mitgebracht.





Ein Agaphantus ist mit aus Klosterneuburg gekommen





Und hier werde ich mein Sommer verbringen - oder ich glaube jedenfalls dass diese Sonnen-bett für mich ist.






Schmetterlinge gibt es im Garten eine Menge,die verschiedenste Sorten.





Mein Flieder riecht sehr schön und blüht auch bei mir so schön 





Die Vögel haben eine wunderbare Zeit, sie werden bei mir gut gefüttert damit sie nicht Futter suchen müssen so lange die Vögel-kinder klein sind.




Und damit möchte ich euch alle, neue und alte Leserinnen eine schöne Woche wünschen. Da ich schon Morgen von meine österreichische Mädel besuch bekomme und ein Tag später von ihre liebe Eltern wird es ein bisschen bis die nächste Einlege dauern. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und aushalten kann.

Viele liebe Grüsse 
Mimmie

3 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
die Kiste ist seeehhhr schöööön!
Und tolle Gartenbilder zeigst Du uns. Hier ist jetzt auch der Sommer eingekehrt...seeehhhr warm ist es!
Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
Barbara

schöngeist for two sa...

Liebe Mimmie
da haste wirklich eine tolle Kiste gewerkelt und das selbst gebastelte finde ich immer so schön... dein Garten auch und deswegen wüsnche ich dir eine shcöne Gartenwoche!
Lieben Gruss Elke

PRINCESSGREENEYE sa...

Liebe Mimmi - das ist ein wunderschöner Garten! fin ich ja süß, dass Du die Vögl jetzt fütterst, damit es die Vogleltern leichter haben!

Übrigens, wenn Du den Agapanthus sthen läßt, bis sich Samen gebildet habn, dann hast Du nächstes Jahr garantiert mehr als eine Blüt zu bestaunen!
Liebe Grüße
Jacqueline