fredag 13 april 2012

Da ich noch

Da ich noch auf Krücken herumhopfe wird im Garten nicht viel gearbeitet. Mein Fotoapparat nehme ich auf jeden fall mit auf meine kleine Runde. So kann ihr auch teilen wie weit den Frühling in meinen Garten gekommen ist.



Also, Bilderflut von meine heutige Spatziergang durch Garten.



Stachelbeeren




Rhabarber



Forsythsia

Zaubernuss

Zaubernuss

Flieder



Vilde Tulpen


Scilla (Blaustern)

Scilla (Blaustern)

Primula


Muscari


Muscari


Hyazinthe



Vielen, vielen Dank für euere lieben Kommentaren, ich freue mich sehr über jedes Wort. Ich begrüße auch alle neuen Leserinnen herzlichst.


Ein schönesWochenende
Mimmie

5 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
wunderschöne Gartenbilder!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Barbara

Bea sa...

Oh så fint!!!
Du här verkligen våren hemma.Jag längta efter våren men snart åker vi till Tyskland då ska allt blommar hoppas jag.
Ha en trevlig helg.
Kram Bea

White Sunday sa...

Schöne Gartenbilder hast du da gemacht. Ich schau mir gerade Gartenzeitschriften an und träume von einem Gärtner der zu mir kommt und alle meine Wünsche verwirklicht! Liebe Grüße Kerstin

Lilla-Hilla-Hus sa...

richtige frühlingsfrische Bilder , hast du gemacht.
Die wilden Tulpen gefallen mir besonders gut,
kram, Kersti

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimmie!

Hoffe du kommst ganz schnell wieder auf die Beine und genießt das neue "Gesund-Leben"!

Hier ist das Wetter soooo typisch für den April: Regen, Gewitter, Sonne.....!

Genieße deinen schönen Garten und fühl dich gaaanz lieb gegrüßt, deine Anna!