lördag 21 april 2012

Gúa´s Brocante


Gúa hatte zum Brocante und Einjahrjubiläe eingeladen. Uhhh war das toll und schön und interessant und mühsam. Soooo viele Leute, sicher hat sich Gúa darüber gefreut. Ich wollte ein bisschen fotografieren damit ich euch alles zeigen konnte, einfach war es aber nicht. Am Ende ist es mir gelungen ein paar Bilder zu nehmen wo es nicht nur Leute darauf waren, sondern auch was zu verkaufen gab. Ich, mit meine noch immer Begleiter, die Krücken, hatte es nicht leicht in diese Menschen Meer. Ich wollte ja fotografieren, ich wollte anschauen, ich wollte einkaufen und das am liebsten vor jemanden das gekauft hatte dass ich haben wollte. Nächstes Mal gehe ich ohne Krücken, danke! Ein paar Sachen ist es mir gelungen mit nach Hause zu bringen.

Gúa


















































Und was habe ich dann mit nach Hause geschleppt?
Salz und pfeffer braucht man ja immer, nicht war? Also sowas müsste ich in mein Haus haben.

 Für ein Salz Schaufel hätte ich sicher auch Gebrauch.
 Und das hier würde für die Kekse im Garten gut passen, findet ihr nicht! Es ist nicht aus Porzellan gemacht sondern aus Glas. Toll finde ich.
 So ein Eimer (Schaufel) habe ich lange gesucht, nämlich mehr als zehn Jahre.
 Ich hatte nämlich schon einen für mein Zucker Becher, jetzt brauchte ich einen für mein Mehl Becher. Also habe ich heute sehr viel Glück gehabt.

Und jetzt meine liebe Leserinnen ist es draussen ganz Dunkel geworden. Es regnet seit eine Minute, ist auf dem Himmel ganz, ganz schwarz geworden. Gewitter unterwegs! Wer hat mir das geschickt? Dafür hatte ich
kein Gebrauch. Ja, die Natur wird sich über ein bisschen Regen freuen aber - Gewitter,das war ja nicht notwendig.

Und mit ein Bild von mein Garten heute Nachmittag wünsche ich euch einen schönen Samstagabend.
Liebe Grüsse
Mimmie


NACHTRAG
Und wo findet man Gúa? Hier kann man ihr Bloglesen und ihre Bilder anschauen

 


3 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
danke fürdie tollen Bilder!!!
Die Schaufel ist sooooo schön!!! Ich liebe Emaille!!!
In Deinem Garten blüht es schon so schön!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

AngiLovesBlue sa...

Oh liebe Mimmi,
wie toll ist das denn? Und ganz tolle Sachen hast du dir mitgebracht. Viel Freude damit.
Ganz liebe Grüße
Angi

Annas Livsstil sa...

Was für ein toller Laden, da könnte ich auch Stunden verbringen, liebe Mimmie!

Ein Teil schöner als das andere!

HERRLICH!
Und der Aussenbereich.....super!!!!

Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!