onsdag 7 mars 2012

Mein Knie und ich


Mein Knie und  ich, wir fühlen uns recht wohl. Der Arzt hat einen super Job gemacht letzten Mittwochnachmittag gemacht. Ein „Totalplastik“ wurde gemacht, das heißt das ganze Gelenk ist jetzt ausgetauscht. Samstag früh durfte ich dann nach Hause. Jetzt ist jeden Tag üben und üben. Dreimal jeden Tag mache ich meine kleine Spatziergang (3 Mal 500 Meter) in strahlenden Sonnenschein. Könnt ihr euch vorstellen wie super wunderschön es ist nach sechs Monate in Rollstuhl wieder gehen zu können?



Ich wollte nur kurz vorbeischauen um zu erzählen dass ich noch und wieder da bin. Ein bisschen fleißiger mit bloggen werde ich auch mit der Zeit obwohl die Einlege am Anfang ganz kurz werden. Jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne sonnige Frühlingswoche.


Take care!

5 kommentarer:

White Sunday sa...

Hallo Mimmie, ich kann gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht. Ich selbst war auch einmal sehr krank und konnte nicht mehr gehen.Seit damals genieße, ich mein Leben noch viel mehr! Gute Besserung und ganz liebe Grüße aus Österreich schickt dir Kerstin

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
schön, wieder von Dir zu hören und zu lesen! Ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht und wünsch Dir weiterhin alles Gute!
Hab einen schönen Tag,
Barbara

Lotta sa...

Hej Hej Mimmie,
schän das du wieder da bist *freu*.
Ich hoffe jetzt wird alles gut und knuddel dich mal ordentlich.
♥lichst
Manuela

Shabby Landhaus sa...

Hallo Mimmie,

schön das es dir wieder gut geht.
Teile von dir sind also jetzt erst ein paar Tage alt.....muß ein wunderbares Gefühl sein.....ich könnte auch ein neues Knie gebrauchen :o)

alles Liebe und Gute
Sigrid

Annas Livsstil sa...

Freu
Freu Freu....meine liebe Mimmie ist wieder da....klasse, daß du endlich wieder laufen kannst!
Hab ich doch gesagt: Midsommer bist du die beste Tänzerin!!!!!!
Hab oft an dich gedacht!
Gaaaaanz liebe und herzliche Grüße schickt dir die Anna!

Hab schonmal versucht dir zu schreiben, aber kam leider nicht an.....blöde Bloggerwelt,( manchmal:((