torsdag 8 mars 2012

Danke

für die liebe "Gute-BesserungsWünsche". Es freut mich sehr dass ihr noch da seid.

Bald ist es wieder Weihnachten, konnte man jedenfalls bei uns glauben. Denn so sah es bei uns im Garten aus heute Morgen.




So was möchte ich ja nicht jetzt, nicht wenn ich mich so nach Frühling sehne.






Aber darüber denken die Wettergötte nicht sondern sie schmeissen schreckliche, weisse, kalte und nasse Flocken über mein ganzes zu Hause.






Bitte, bitte Sonne und wärme, kom zurück zu mir.


Einen schönen Abend noch
Mimmie

5 kommentarer:

AngiLovesBlue sa...

Oh je, Winter!.
Also hier war es heute schon sehr frühlingshaft, vermischt mit Hagelschauer, aber nur kurz. Schnee brauche ich nicht mehr.
Wünsche dir einen schönen Abend
Angi

Diana´s shabbylove sa...

Liebe Mimmie ,

schön das es dir wieder besser geht ... weiterhin gute Besserung von mir !!!
Ja gestern hatten wir traumhaftes Wetter und heute leider nur
regen !
Also Schnee brauche ich jetzt keinen mehr ... aber wer weis was noch kommt !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Lotta sa...

Hej Mimmie,
das ist der Schnee, den du im Winter nicht wolltest ;-)
Hier war es den ganzen Tag sonnig, und manchmal schon recht warm!
Ruh dich schön aus und werd gesund!
♥lichst
Manuela

landlust sa...

Liebe Mimmie,
ich kann Dich sooo gut verstehen, ich hätte jetzt auch keine Lust mehr auf Winter...aber in Schweden ist doch der Winter eh länger??
Ich wünsch Dir auch weiterhin gute Besserung und hab noch einen schönen Abend
GGGGLG Antje

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
ohje, Schnee...wir hatten hier heute ein paar Mal Hagel und Graupel, aber dazwischen immer wieder Sonne!
Hab einen schönen Abend,
Barbara