söndag 11 mars 2012

In keine Zeit




war Schnee wieder weg und ich konnte die Sonne wieder geniessen.






Die ersten Frühlingsblumen tauschen wieder schnell auf und erstrahlen in die Umgebung.






Heute konnte man eben sogar Sonnen-Vitamine im Garten holen und die Vorhersage für die nächsten Tage ist auch Sonnig.






Eine wunderschöne frühlings-hafte Woche wünsche ich euch.

Mimmie

3 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
traumhafte Blümchen! Ja, die Natur erwacht wieder, endlich!
Hab einen schönen Abend,
Barbara

Lilla-Hilla-Hus sa...

Hej Mimmie,
schön dass es dir und deinem Knie wieder gut geht.
Erhole dich nun gut und geniese deine schönen Frühlingsblumen.
Toll, dass bei euch in Schweden nun auch der Frühling eingezogen ist.Dann müssen wir, wenn wir an Ostern wieder in Schweden sind, unsere Ostereier nicht im Schnee suchen
kram, Kersti

White Sunday sa...

Hallo Mimmie, ich wollte mal nach Spanien auswandern, aber ich hab es dort nicht lange ausgehalten- es gab keine Jahreszeiten. Seither weiß ich wie schön es ist in einer Gegend zu leben, die in der Natur soviel Abwechslung bietet! Ganz liebe Grüße Kerstin