lördag 17 mars 2012

Blogger



hat mit mir einige Tage gespielt, wolltet meine Bilder gar nicht zeigen. Heute funktioniert er wieder und ich zeige euch einige Aufnahmen von meinem Ausflug bis zum Meer. Das Meer ist ja nur 40 km entfernt und ein lieber Freund hat mir vor einige Tagen dort gebracht. Auf den Weg dorthin passiert man auch einige Schlösser und Wälder die sehr schön sind, aber jetzt lasse ich die Bilder erzählen.






























Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus Schweden
Mimmie

6 kommentarer:

Lotta sa...

Hej Mimmie,
das sieht ja schon nach Frühling aus bei euch!
Ich hoffe es geht dir gut, und du konntest deinen Ausflug genießen.
♥lichst
Manuela

Barbara sa...

Meine liebe Mimmie,
Ihr hattet ja auch schon traumhaftes Wetter! Da ist ein Tag am Meer doppelt schön! Toll, wenn man so nah dran wohnt;)))
Hab ein sonniges Wochenende,
Barbara

White Sunday sa...

Liebe Mimmie, als wir im Sommer in Schweden waren, wären wir am liebsten dort geblieben. Deine Bilder berühren mich sehr- sie sind wunderschön! Liebe Grüße Kerstin

Annas Livsstil sa...

Oh wie schön, liebe Mimmie.....da möchte ich jetzt auch sein.....Sonne, Strand und Meer!
Hoffe du erholst dich gut.....pass schön auf dich auf!
Ganz herzlich liebe Grüßkes, Anna!

schöngeist for two sa...

wundervolle Bilder und ich liebe das Meer und das Ungestüme Wetter!
Der Frühling hat auch bei euch Einzug genommenist sehr schön!
Schöner Blog und sehr intressant!
Lieben Gruss Elke

Lilla-Hilla-Hus sa...

oh, was für wunderschöne Bilder !
Da bekomme ich ganz arges " Heimweh" , aber in 2 Wochen bin ich wieder in Schweden.
Ich wünsche dir weiterhin tolles Frühlingswetter,
Kram,Kersti