onsdag 11 januari 2012

BURZELTAG!



ist es heute bei mir - ihr weißt - so eine schlechte das man am liebsten vergessen möchte.

 




Einen wunderschönen Tag
Liebe Grüsse
Mimmie

12 kommentarer:

Bea sa...

GRATTIS!!!!
Men då har en bra dag!

Puss och Kram Bea

Diana´s shabbylove sa...

Liebe Mimmie ,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem " Burzeltag "

Liebe sonnige Knuddelgrüße

Diana

Galerie sa...

Liebe Mimmie,
ich gehe davon aus, dass es Geburtstag heißt, dann gratuliere ich dir ganz herzlich!!!!!
GGGGLG
Angi

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag,
sei lieb gedrückt,
Barbara

Lilla-Hilla-Hus sa...

Kära Mimmie ,
Grattis på din födelsedag !
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Kram ,Kersti

annaslivsstilkreativ sa...

HAPPY BIRTHDAY TO YOU.......Liebe Mimmie....alles Liebe & Gute zu deinem Burzeltag......hoffe du feierst schön....laß es dir gut gehen....gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Anonym sa...

Liebe Mimmie,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Laß dich ordentlich feiern!
♥lichst
Manuela

GabysCottage sa...

Liebe Mimmie,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du kannst Deinen speziellen Tag heute auch so richtig feiern.
Liebe Grüße, Gaby

Stilbruch sa...

Liebe Mimmie,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich drück dich und schick dir gaaaanz viele liebe Grüße!

Herzlichst Simone

Teacup-In-The-Garden sa...

Happy Birthday!
Liebe Grüße,
Markus

wäschewerkstatt sa...

Happy Birthday!!!
Genieß den Tag.
LG Andrea

Herdschlampe sa...

Stort grattis!! Hoppas att du får en riktigt fin dag!

Hårda kramar, Anita