torsdag 19 januari 2012

Hilfe! Seit einigen Tagen

kann ich bei die meisten Blogs kein Kommentar lesen oder hinterlassen. Nur die Blogs die mit Pop-Up Fenster versehen sind funktionieren. Könnte jemand mir helfen, was soll ich machen. Ich habe so viel versucht aber nichts ändert sich.

Liebe Grüsse
Mimmie

3 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie, ich hab ja keine Ahnung davon, aber andere haben das Problem auch. Manche haben wohl den Browser gewechselt, dann ging es.
Liebe Grüße,
Barbara

Lotta sa...

Hallo Mimmie,
entweder firefox oder google chrome als Browser soll funktionieren. Ich habe Opera als Browser funktioniert auch gut!
♥lichst
Manuela

Stefanie sa...

Hallo Mimmie,
ich hab auch den Browser gewechselt. Mit Firefox geht es wieder. Allerdings tritt dieses Problem alle Jubeljahre wieder auf und du musst dann irgendwann wieder wechseln.
LG
Stefanie