söndag 9 oktober 2011

Versprochene Bilder

muss ich jetzt zeigen. Vor ich von mein Urlaub weiter berichte möchte ich einige Bilder von mein "zu Hause" zeigen. Gestern war das Wetter sehr schön, kalt aber sonnig und total wunderschöne Wolken. Zum Glück hatte ich meine Kamera mit auf mein "Shopping tour" und habe einige Aufnahmen machen können. Die Aufnahmen habe ich ungefähr zwanzig Kilometer von zu Hause gemacht und sie sind sehr typisch für die Gegend.
.










Bis zum nächsten Post, bleibt gesund und munter und vor allem Genießt die Zeit!

Liebe Grüße
Mimmie

4 kommentarer:

Lotta sa...

Ach Mimmie, Schweden wie es sein soll!!!!!
So schön!
LG
Lotta

Annas Livsstil sa...

Was für eine Landschaft!
H E R R L I C H, liebe Mimmie!

Ganz liebe Grüße
die Anna

Stilbruch sa...

Liebe Mimmie,
deine Bilder strahlen so viel Ruhe aus! Schweden ist sooo schön, die Landschaft soooo herrlich!

Viele liebe Grüße
Simone

Prüsseliese sa...

Was für schöne Bilder. Deine Posts sind alle sehr hübsch und ich finde es toll, daß Du hier in deutsch schreibst. Wieso ein Blog in Deutsch? Gibt es in Schweden nicht viele Blogger? Ich werde jetzt auf jeden Fall regelmäßig hier lesen.

Liebe Grüße
Sylke