onsdag 12 oktober 2011

Mein Favoritladen

hat jetzt eine neue HP. Schau mal rein, es wird euch sicher auch gefallen.


Die liebe Besitzerin, Annette und Mitarbeiter Annelie mit HP http://mystjejen1.wordpress.com/
sind zwei richtige Engeln. Bei „Mitt vita stall“ fühlt man sich wie zu Hause und möchte es gar nicht verlassen. Immer wieder findet man dort neue Sachen und Sachen die man gar nicht wusste dass man haben möchte. An den 27 Oktober fängt dann der Weihnachtsmarkt in „Mitt vita stall“ an. Darüber freue ich mich. Ich bin sehr neugierig was für schöne Sachen heuer gibt.

Herzlichen Glückwunsch an die neue Homepage.

Einen schönen Tag wüsche ich euch alle von ein heute sonnige Schweden
Mimmie

1 kommentar:

Lotta sa...

Hej Hej Mimmie,
vielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar.
Und bestimmt schauen wir mal rein, wenn wir in deiner Gegend sind, versprochen!!!
Dieser Laden ist wunderschön!!!!
Liebe Grüße
Lotta